Das Management-Team.

Christian Dänner

Christian Dänner

Gründer, Gesellschafter und Geschäftsführer

Christian Dänner ist Gründer der Vostura GmbH. Er verfügt über mehr als 20 Jahre Berufserfahrung als Projektleiter und Berater im Bereich Application Lifecycle Management. Seine Expertise ergibt sich aus über 100 erfolgreich abgeschlossenen Projekten.

Eric Siegeris

Eric Siegeris

Gesellschafter und Geschäftsführer

Eric Siegeris ist seit 2016 Gesellschafter und Geschäftsführer der Vostura GmbH. Er ist als Trainer, Berater und seit vielen Jahren in verschiedenen Managementpositionen u.a. bei der SAP Consulting tätig. Sein fachlicher Schwerpunkt liegt in der Begleitung von Projekten in den Bereichen Focused Build, Prozess-, Release- und Testmanagement.

Sebastian Geissler

Sebastian Geissler

Gesellschafter

Sebastian Geissler ist seit 2015 Gesellschafter der Vostura GmbH und verantwortet die Geschäftsstelle Mannheim.
Er verfügt über fast fünfzehn Jahre Projekterfahrung im Bereich Testmanagement. Als Sprecher und Autor ist er in unterschiedlichen Formaten zum Thema Testmanagement für SAP-Lösungen aktiv.

Philipp Claus

Philipp Claus

Gesellschafter

Philipp Claus ist seit 2015 Gesellschafter der Vostura GmbH und seit mehr als zehn Jahren in verschiedenen Rollen als Trainer, Berater und Entwickler im Bereich Application Lifecycle Management tätig. Zu seinen fachlichen Schwerpunkten gehören das Change-Management in komplexen IT- und Infrastruktur-Vorhaben. Darüber hinaus verantwortet er die ALM-Produktentwicklung bei der Vostura.